Flyer & Links

Verfügbare Flyer

Unterstehend kannst du all unsere Flyer zu den aktuellsten Programmen und Themen herunterladen.

Gemeindeprogramm

Hier findest du verschiedene Blätter für den Gottesdienst und die Gemeinde.

Monatsprogramm Mai & Jun 2024
Gemeindebrief Nr. 1 2024
Predigten durch den Römerbrief
Theologie für den Alltag 2024
Icon
Vortragsreihe "Die 10 Gebote"
Gottesdienst Kidstreff Infoblatt

Diverse Flyer

Mit diesen verschiedenen Flyers möchten wir dich gerne in unser Gemeindeleben einladen.

Worship Night 8. Juni 2024
Jugendgruppe 1. Sem Flyer
Glaubensgrundkurs 13. Juni 2024
Ü30 Flyer 2024
Jungschar Bern Flyer
Oase Flyer

Links

Hier finden Sie Links zu weiteren Freizeitangeboten, theologischen Ausbildungsstätten und vielem mehr.

Freizeitangebote

Theologische Ausbildungsstätten

Dein Selbststudium

Alles zu Sprachen

Verfügbare Flyer

Unterstehend können Sie all unsere Flyer zu den aktuellsten Programmen und Themen herunterladen.

Monatsprogramm

Das Gemeindeprogramm für die nächsten zwei Monate.

Monatsprogramm Mai & Jun 2024

Gemeindebrief

Die ersten zwei Seiten des vierteljährlichen Gemeindebriefs:

Gemeindebrief Nr. 1 2024

Predigtreihe Johannesbriefe

Gemeinsam wurde eine neue spannende Predigtreihe zu den Johannesbriefen gestartet.

Predigten durch den Römerbrief

Themenreihe

Unsere Themenreihe geht weiter und betrifft das Thema Apologetik. Super spannend und lohnenswert für Gross und Klein.

AktivPlus Flyer 2022

Das AktivPlus wird auch im Jahr 2022 verschiedene Wanderungen unternehmen; schreib dir die Daten ein und sei dabei!

AktivPlus Wanderung

Gemeindewochenende 2022

Ihr seid alle herzlich an Auffahrt zum Gemeindewochenende in Adelboden eingeladen!

Worship Night 8. Juni 2024

Jugendgruppe

Das Semester der Jugend hat wieder gestartet und wir stellen uns herausfordernde Fragen, die alle mit WHY? beginnen.

Teenie-Club

Wann war der erste Download? Oder wer hat das grösste Brain? Finde es heraus in unseren TC-Abenden zum Thema “Rekorde”.

Kidstreff

Kinder lernen Gott kennen und hören hier spannende Geschichten, die mit Basteln, Spielen und vielem mehr verbunden werden.

Gottesdienst Kidstreff Infoblatt

Oase

Ein Ort zum Auftanken, an dem Eltern mit ihren Kindern eine ruhige Minute geniessen können.

Oase Flyer

INFO: Zur Zeit findet unsere Kinderwoche auf dem Bauernhof im Elfenaupark statt: Detektive auf heisser Spur!