Jugendgruppe

In der Jugendgruppe treffen wir uns regelmässig am Samstagabend um 19:00 Uhr im 3. Stock. Gemeinsam sind wir eine Gruppe im Alter von  16 – ca. 30 Jahren und möchten Gott näher kennenlernen und im Glauben wachsen. Wir spielen Spiele, hören Andachten und machen Worship. Auch ein feines Dessert darf nicht fehlen. Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen! Komm vorbei!

Der JG-Flyer ist unter ‘Gottesdienst > Flyer & Links > Jugendgruppe’ aufgeschaltet.

Mehr Infos: www.jgfegbern.ch

Teenies

Leider fehlen uns zurzeit die Teenies, wodurch wir kein Teenieprogramm mehr zur Verfügung stellen. Gerne heissen wir dich aber frühzeitig bereits in der Jugendgruppe willkommen.

Sobald wir über genügend Teenies verfügen, wird es wieder ein tolles Programm geben!

«Jupijeh, du hast hier ein toller Ort gefunden!»

Wenn du zwischen 12 und 17 Jahre alt bist, dann bist du hier genau richtig!
Etwa 2-mal im Monat treffen wir uns für ein lustiges Teenie Programm.
Wir treffen uns von 18:30- 21:30 Uhr im 5. Stock der FEG Bern. Dort haben wir unseren eigenen TC Raum mit Sofa und Bar – alles selbst gebaut. Jeden Abend essen wir zusammen z`Nacht. Wir wollen mehr über Gott erfahren, der uns liebt und uns im Leben vorangehen möchte. Danach haben wir Zeit für lustige Stadt-Games, Chillen in unseren vier Wänden bei Musik und Snacks oder fordern uns beim Dartspiel heraus.

Regelmässig starten wir auch ein aussergewöhnliches Programm, worüber du vorher informiert wirst. Wenn du Fragen hast, dann melde dich!
Wir freuen uns auf dich!

Der TC-Flyer ist unter ‘Gottesdienst > Flyer & Links > Teenie-Club’ aufgeschaltet.

Kontakt: Pascale Kradolfer

Jungschar

Wir gehören mit zur Jungschar Bäru im Brunnmatt- und Steigerhubel-Quartier. Wir treffen uns regelässig am Samstag von 13:30 – 17:00 Uhr. Gemeinsam toben wir uns aus bei actiongeladenen Outdoor-Games, hören spannende Geschichten aus der Bibel und singen coole Lieder. Unser Ziel ist es Kindern von 6-15 Jahren einen Ausgleich zum Alltag zu bieten und ihnen von Jesus zu erzählen.

Kontakt: Benjamin Eggimann und auf: www.bäru.ch

Oase

Jeden Dienstag von 9:00 bis 11:30 Uhr findet die Oase statt. Es soll ein Ort zum Auftanken sein, an dem Eltern mit ihren Kindern eine ruhige Minute geniessen können. Wir betreuen, spielen, singen und basteln mit den Kindern (vom Baby bis zum Kindergarten), sodass die Eltern Zeit für sich haben. Sei das bei Kaffee und Kuchen die Gemeinschaft zu geniessen, in Ruhe eine Zeitschrift zu lesen oder den Wocheneinkauf zu tätigen. Wir freuen uns auf dich!

Der Oase-Flyer ist unter ‘Gottesdienst > Flyer & Links > Oase’ aufgeschaltet.

Die Oase ist wärend den Berner Schulferien geschlossen.
Herzlichen Dank für das Verständnis.

Kidstreff

Die Kinder sind zu Beginn im Gottesdienst mit dabei. Anschliessend hören sie in altersgerechten Gruppen, Geschichten aus der Bibel. Spiele, Bastelarbeiten, Gespräche und Lieder helfen den Kindern, das Gehörte zu vertiefen. Hier gehts zum Infoblatt.

Hüeti

Die Kinderbetreuung (ca. 0–5 Jahre) findet während des Gottesdienstes im 3. Stock statt. Die Betreuung ist so gestaltet, dass die Kinder die Möglichkeit haben, den Gott der Bibel und seinen Sohn Jesus Christus durch Geschichten kennen zu lernen. Zum Inhalt der Hüeti gehören auch das Singen von Liedern, Spiele und Bastelarbeiten.

INFO: Zur Zeit findet unsere Kinderwoche auf dem Bauernhof im Elfenaupark statt: Detektive auf heisser Spur!